Sonntag, 2. Juni 2013

Joana Shirt in Blütenform

Ich freue mich, Euch heute mein neu-angefertigtes Joana-Shirt von Farbenmix Schnitt by Jolijou vorstellen zu dürfen...
Dieses wandelbare Schnittmuster lässt (meiner Meinung nach) keine kreativen Wünsche offen... Es kann als normales Shirt oder mit angesetztem Röckchen in Kleid-Optik genäht werden... Zudem sind verschiedene Dekolletee-Möglichkeiten im Muster integriert...
Für das Dekolletee habe ich den süßen Hamburger Liebe Stoff  "Meise mit Herz" verwendet...



Der rote Ornamente Stoff ist von Buttinette...
Mein nächstes Projekt wird wohl die Dekolletee Version mit Plastron und falscher Knopfleiste werden...mal schauen....jetzt bin ich erstmal ganz happy und werde es morgen gleich anziehen...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche... Macht´s gut...Eure Dini...

Keine Kommentare:

LiebLinks...!